Studio für Shiatsu und Cranio-Sacral Balance
Christine Juric
Dipl. Shiatsu-Praktikerin

Ärztezentrum
General-Arnold Straße 6
5020 Salzburg

Mobil:
+43(0)650/436 11 21

cranio sacrale balance

SHEN Shiatsu

Im heutigen Berufsbild des Shiatsu Praktikers wurden viele Theorien und Techniken westlichen Ursprungs mit integriert (z. B. aus der Physiotherapie, der Psychologie, der Massage, …). All dieses Wissen in Verbindung mit dem traditionellen Shiatsu und dessen Wurzeln aus der Traditionellen Chinesischen Medizin bieten eine sehr wirkungsvolle Methode zur Verbesserung der Gesundheit.

Die spezielle Form SHEN Shiatsu wurde von dem Schweizer Shiatsu Experten und Osteopathen Jörg Schürpf entwickelt. Er vereint unter den Mottos „Shiatsu – Poesie der Bewegung“ und „Osteopathie – Poesie der Rhythmen“, Ansichten, Einsichten und Techniken aus beiden Welten.

Weitere Informationen finden sie unter: www.shenshiatsu.com

Shen Shiatsu wird auf dem Futon am Boden ausgeführt. Ebenso wie auf einem Massagebett. Beide Möglichkeiten sind gegeben und die Techniken jeweils dafür adaptiert.